Menü
Fußball – Landesliga: TSG Tübingen – VfL Sindelfingen 3:1 (1:0)

Das Thema Aufstieg ist erledigt

Von unserem Mitarbeiter Daniel Krauter

Nach der 1:3-Niederlage bei der TSG Tübingen sind beim VfL Sindelfingen die letzten Hoffnungen auf den Relegationsplatz zwei begraben. Zu allem Überfluss zog sich Kevin Schuster auch noch einen Bänderriss zu. „Ich bin stinksauer auf mein Team. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit hatte das heute gar nichts zu tun. Jeder sucht nur den Fehler bei seinem Mitspieler, anstatt nach sich selbst zu schauen“, war VfL-Trainer Thomas Dietsche nach der Partie gefrustet. Die abstiegsgefährdeten Tübinger hingegen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0