Menü

... dem Böblinger Hauptamtsleiter Gottfried Dollansky

Wer Gottfried Dollansky (links) kennt, der weiß, dass der Böblinger Hauptamtsleiter nicht nur die Früchte der Nebbiolo-Traube schätzt und was die Albesi daraus machen. Auch nicht nur von Amts wegen unterstützt Dollansky die Städtepartnerschaft mit Alba mit ganzer Kraft - schließlich radelte er vor 21 Jahren in fünf Etappen zur Partnerschaftsolympiade ins Piemont. Für seine Verdienste um die Städtepartnerschaft wurde er nun von Präsident Giovanni Bressano als Ehrenmitglied in die Famija Albeisa aufgenommen. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0