Menü
Tischtennis: 2 Pleiten für die Sindelfinger Verbandsliga-Männer

Der Chef spart nicht mit Kritik

Mit dem Abschneiden der Verbandsliga-Männer am Heim-Doppelspieltag konnte im Sindelfinger Lager im Rückblick niemand zufrieden sein. Nach zwei Niederlagen gegen Neckarsulm II (3:9) und Hegnach (7:9) ist der Aufsteiger nunmehr wieder in die gefährdete Tabellenregion abgerutscht.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Holzapfel
Für Sven Stolz und den VfL Sindelfingen war es ein Doppelspieltag in der Verbandsliga zum Vergessen.  Bild: Holzapfel

Für Sven Stolz und den VfL Sindelfingen war es ein Doppelspieltag in der Verbandsliga zum Vergessen. Bild: Holzapfel

Abteilungsleiter Carsten Seeger sparte nach der Samstagspartie nicht mit klaren Worten. „Das war heute ein lebloser Auftritt unseres Teams, ein richtiger Tag zum Vergessen.“ Dabei ging es gegen Neckarsulm ...