Der Filzstift und die Flügeltür
Runde Instrumente am Armaturenbrett, Belüftungsdüsen, die an Jet-Triebwerke erinnern, eine Reihe von Knöpfchen an der Mittelkonsole, matte Metallprofile - der SLS kokettiert in seinem Cockpit kräftig mit einem Flugzeug. Aber das muss vielleicht so sein bei einem Auto, bei dem die Türen aufschwingen wie Flügel. Und drückt man auf den roten Knopf, dann fängt das Triebwerk, das ein Düsenflugzeug auf den ersten Metern locker stehen lässt, kräftig anzugurgeln. Der satte Ton kommt aus dem weiterentwickelten ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0