Menü
Gianluca Trianni trifft doppelt

Der GSV Maichingen siegt beim TV Echterdingen mit 6:3

Die Grün-Weißen verbessern sich durch diesen Erfolg auf den Fildern auf den 13. Tabellenplatz.

Von Mattthias Haug
Gianluca Trianni trifft beim Maichinger 6:3-Erfolg beim TV Echtertingen doppelt- Bild: Eibner

Gianluca Trianni trifft beim Maichinger 6:3-Erfolg beim TV Echtertingen doppelt- Bild: Eibner

Bild: Eibner-Pressefoto/Memmler

Fußball. Es war die mit Spannung erwartete Rückkehr von GSV-Trainer Giuseppe Iorfida. In der Vorrunde stand er noch für den gastgebenden TSV Echterdingen an der Seitenlinie. Naheliegend, dass es da ein paar Hände mehr zu schütteln gab als sonst. Und ein besonderes Spiel für ihn. „Das muss man schon sagen“, gab er zu. Dennoch fokussierte er sich an diesem ereignisreichen Nachmittag auf den sportlichen Erfolg mit seinem GSV Maichingen. „Wir kamen gut ins Spiel, haben unseren Plan verfolgt. Dann machen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0