Menü

Der Landrat hat schon ein Denkmal

zu: „Diesen Mülltourismus kann man nicht gutheißen“

(Leserbrief vom 9. November)

Eigentlich wäre für den Müll die Anlieferung per Bahn machbar, wenn man nicht abgebaut hätte. Zur Erinnerung: Am Ende der Panzerkaserne, Richtung Schönaich, befand sind bis nach dem Krieg eine Verladerampe für Panzer. Die ist von der Strecke nach Schönaich abgezweigt worden, deren Rest bis vor einiger Zeit bis zur Firma Schill & Seilacher genutzt wurde. Im Zuge des Ausbaus der Schönbuchbahn wurde die entsprechende ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0