Menü
Info-Tag: Kaufmännisches Schulzentrum Böblingen beim Tag der offenen Tür

Der Monitor ersetzt die Tafel

Von unserer Mitarbeiterin Renate Lück

**Großes Gewimmel im Kaufmännischen Schulzentrum Böblingen, das mit 2000 Jugendlichen in den acht Schulen wahrlich gut ausgelastet ist. Lehrkräfte und Schüler standen bereit, Gäste zu informieren und zu bewirten. **

Ein Höhepunkt war der neue Multimediaraum für computergestützten Unterricht. Lehrerin Bettina Hafner zeigte mit Begeisterung die technischen Finessen, die im vergangenen Herbst hier eingebaut wurden und nun allen Klassen erlauben, ihren Unterricht lebendiger zu gestalten.

Die zwanzig ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0