Menü
Grafenau: Amir Hassan Shoaar folgt Dr. Martin Bohn

Der Nächste auf der SPD-Liste

Nach dem Ausscheiden von Dr. Martin Bohn, SPD, aus dem Gemeinderat Grafenau, wurde Amir Hassan Shoaar (links) als Nachfolger verpflichtet. Dr. Bohn ist aus Grafenau weggezogen und musste deshalb ausscheiden. Auf der SPD-Liste hatte Amir Hassan Shoaar mit 357 die nächsthöhere Stimmenzahl bei der Gemeinderatswahl erreicht. „Ein Amt von großer Verantwortung“, betonte Bürgermeister Martin Thüringer, bevor er den neuen Gemeinderat auf sein Amt verpflichtete. Zur Einsetzung seines Nachfolgers war Dr. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0