Menü
VfB Effringen – TSV Schönaich 1:5 (1:3)

Der Primus gibt sich keine Blöße

Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

**Der TSV Schönaich ist weiterhin das Maß der Dinge in der laufenden Bezirksliga-Saison. Er siegte beim Aufsteiger VfB Effringen mit 5:1, das war der vierte Sieg der Schönaicher im vierten Spiel. ** „Wenn wir unsere Chancen konsequent nutzen, fällt der Sieg deutlich höher aus“, sagte Schönaichs Trainer Ismail Yaman. Die Rollen waren klar verteilt in dieser Partie: Aufsteiger VfB Effringen war darauf bedacht, keinen Gegentreffer zu kassieren. Die Mannschaft stand tief und versuchte, die Räume eng ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0