Der Service wird weiter verbessert
Verlängerte Reklamations-Annahmezeiten bei der Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung: Sollte die SZ/BZ einmal nicht wie gewohnt zugestellt werden, dann können die Leser wieder von 7 bis 11 Uhr den Leserservice unter der Telefonnummer 0 70 31 / 8 62 252 anrufen und bekommen ihre Zeitung noch am selben Tag nachgeliefert. E-Mail-Nachbestellung unter leserservice@szbz.de. Samstags ist dieser Service nur telefonisch von 8.30 bis 11 Uhr (zuvor 7 bis 9 Uhr) möglich. Als Alternative zum Printprodukt besteht die Möglichkeit für Abonnenten die E-Paper-Ausgabe kostenfrei zu lesen.
„Wir versuchen unseren treuen Lesern den bestmöglichen Service zu bieten. Hierzu zählen auch die verlängerten Reklamations-Annahmezeiten“, sagt SZ/BZ-Verlagsleiter Hans-Jörg Zürn. – z –