Menü
Karim Kretschmer erzielt das Tor des Tages

Der TSV Dagersheim ist neuer Tabellenführer in der Kreisliga A

Die Elf von Trainer Thomas Wohland gewinnt beim TSV Schönaich mit 1:0 und profitiert von den Ausrutschern der Konkurrenz.

Von Edip Zvizdiç
Dagersheims Karim Kretschmer (Mitte) erzielte den ebtscheidenden Treffer beim 1:0-Auswärtssieg in Schönaich. Bild: photostampe

Dagersheims Karim Kretschmer (Mitte) erzielte den ebtscheidenden Treffer beim 1:0-Auswärtssieg in Schönaich. Bild: photostampe

Bild: photostampe

Fußball. Der TSV Dagersheim ist neuer Tabellenführer der Kreisliga A2. Während die Aufstiegskonkurrenten SV Oberjesingen, SV Böblingen II und Spvgg Aidlingen in ihren Spielen allesamt als Verlierer vom Platz gingen, siegte die Mannschaft von Thomas Wohland knapp mit 1:0 beim TSV Schönaich.

TSV Schönaich – TSV Dagersheim 0:1

 „Schön war‘s nicht, aber wir haben gewonnen und uns danach auch noch über die Patzer der Konkurrenz gefreut“, fasste Thomas Wohland den gestrigen Sonntag aus Sicht des TSV ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0