Menü
Leichtathletik: Süddeutsche Meisterschaften in Frankfurt-Kalbach

Der VfL holt sechs Medaillen

Von unserem Mitarbeiter Christian Böhm

Insgesamt sechs Medaillen – dreimal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze – gewannen die Leichtathleten des VfL Sindelfingen bei den Süddeutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften am Wochenende in Frankfurt-Kalbach. Titel Nummer eins holte am Samstag Marco Schmidt, doch seine 19,16 Meter waren bei Weitem nicht das, was sich der Kugelstoßer mit einer Saisonbestmarke von 19,81 Meter vorgenommen hatte. Zu schlagen war er aber nicht – auch deshalb, weil Mannschaftskollege Tobias Dahm seine Stellplatzkarte ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0