Der Zeitgewinn ist gleich Null
zu: „Die Schweiz schaut in die Röhre“ (SZ/BZ vom 2. Juni) und „Bahn gerät bei Stuttgart 21 in extreme Zeitnot“ (SZ/BZ vom 3. Juni)
Stolz feierten die Eidgenossen die neue Gotthardbahn: Vergleichen wir nun Stuttgart 21, das bestgeplante Projekt der Deutschen Bahn und die Neubaustrecke nach Ulm mit dem Gotthard-Tunnel, so fällt die unglaubliche Präzision der Schweizer Kostenkalkulation und die um ein Jahr vorgezogene Fertigstellung auf. Dabei wurden zwei ebenerdige Tunnel gebaut, je 57 Kilometer lang, ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0
Sindelfingen: Ein glänzender Mosaikstein im großen Rahmenplan

Sindelfingen: Ein Wiedersehen mit Imre Török
Mit Kopfhörer ins Mittelalter: „Äbtissin oder Magd“ feiert packende Vorab-Premiere
