Menü

Deutliche Siege steigern den Appetit

Von Philipp Hamann und Benjamin Post

Handball Silke Meier ist bei den Sindelfinger Bundesliga-Handballerinnen die Spielerin für die bedeutenden Siege. Beim 32:27-Sieg in Dortmund im vergangenen Herbst traf sie acht Mal und auch am Samstag beim 29:22-Triumph in Celle steuerte die 29-Jährige acht Treffer bei. "Das war eine richtig gute Leistung von uns. Wir haben Celle teilweise an die Wand gespielt", so Silke Meier. r r r Beflügelt wurden Silke Maier und Co von der tollen Stimmung in Celle. Die 900 Zuschauer in der Sporthalle ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0