Menü
Umfrage beim Straßenfest: Die Delegationen aus den Sindelfinger Partnerstädten drücken dem DFB-Team die Daumen

Deutschland hat jeder auf der Rechnung

Von Jürgen Wegner und Steffen Müller

Die Schlappe gegen Serbien macht Deutschland nur noch stärker. Das war die einhellige Meinung bei den Delegationen der Sindelfinger Partnerstädte auf dem Straßenfest. Nur die Italiener aus Sondrio sind nach wie vor der festen Überzeugung, dass die Squadra Azzurra den Deutschen noch gehörig in die Suppe spucken wird. r r r Der ganz große Fußballfan ist Lello Sapio nicht. Doch wenn sein Land bei Weltmeisterschaften antritt, bekennt er Farbe: "Wir werden Weltmeister", sagt der Italiener ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0