Menü
Böblingen: Einzelhändler mit verkaufsoffenem Sonntag zufrieden

"Die alte Magnetwirkung"

Von unserem Redakteur Hansjörg Jung

Das haben die Böblinger Einzelhändler mal wieder hinbekommen: Tausende von Einkaufsbummlern ließen sich gestern beim verkaufsoffenen Sonntag den Streifzug durch die Innenstadt und ihre Geschäfte nicht nehmen. "Ich bin außerordentlich zufrieden" sagte Stadtmarketing-Geschäftsführer Ludwig Maier (Bild: z), als er sich am Abend entspannt zurück lehnte. Einmal mehr war es gelungen, den verkaufsoffenen Sonntag an Martini erfolgreich zu gestalten. Traditionsgemäß hatten die meisten der über ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0