Menü
Das Porträt: Der Sindelfinger Malermeister und CDU-Stadtrat Hermann Ayasse feiert morgen seinen 60. Geburtstag

Die Botschaft kommt an

Von Chefredakteur Jürgen Haar

Hermann Ayasse ist ein Mann klarer Worte. „Des isch doch a Granatesauerei“, schimpft er, wenn ihm was gegen den Strich geht. Das bekommen dann bei passender Gelegenheit nicht nur seine Saunakumpel, sondern auch der Oberbürgermeister und die Kollegen im Sindelfinger Gemeinderat in aller Öffentlichkeit zu hören. Schon lange gehört er zu den Vertretern der Gruppe „für deutliche Aussprache“. Morgen aber sind die milderen Töne angesagt: Im Kreise von Familie, Freunden und Kollegen feiert Hermann Ayasse ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0