Die Calwer Brücke ist Geschichte
Keine Atempause für die Bauarbeiter am Calwer Knoten in Sindelfingen: Nach der Verlegung der Fahrspuren über das neue Tunnelbauwerk geht es jetzt der Calwer Brücke an den Kragen. Mit schwerem Gerät hat das Bauunternehmen Walthelm am Montag begonnen, das Brückenbauwerk abzureißen. Weil die Gleise für die neue S-Bahnlinie nach Renningen tiefer gelegt und die Straßenführung geändert wird, muss die Calwer Brücke weichen. Täglich überquerten mehrere zehntausend Fahrzeuge den wichtigsten Verkehrsknoten ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0