Menü
Sindelfingen: FDP-Stadtrat Andreas Knapp will wegen der Groß-Projekte Marktplatz-Tiefgarage und Badezentrum die Verwaltungsspitze erweitern / Suche nach Projektleiter schwierig

Die Idee vom 4. Dezernat im Rathaus

Für das kommende Jahrzehnt der Großprojekte in Sindelfingen soll die Spitze der Stadtverwaltung erweitert werden. Die Idee von FDP-Stadtrat Andreas Knapp, wieder ein 4. Dezernat zu installieren, soll ernsthaft geprüft werden. So der Tenor im Verwaltungsausschuss des Gemeinderats.
Von Chefredakteur Jürgen Haar
Die Verwaltungsspitze im Sindelfinger Rathaus: OB Dr. Bernd Vöhringer, der Erste Bürgermeister Christian Gangl und Bau-Bürgermeisterin Dr. Corinna Clemens. Kommt ein weiterer Dezernent oder eine Dezernentin dazu?	(Montage: Schillack, Bilder: Stampe/A, Fotoknobi/A)

Die Verwaltungsspitze im Sindelfinger Rathaus: OB Dr. Bernd Vöhringer, der Erste Bürgermeister Christian Gangl und Bau-Bürgermeisterin Dr. Corinna Clemens. Kommt ein weiterer Dezernent oder eine Dezernentin dazu? (Montage: Schillack, Bilder: Stampe/A, Fotoknobi/A)

Für die Sanierung der Marktplatz-Tiefgarage braucht die Stadt Sindelfingen einen Gesamt-Projektleiter. Die Suche gestaltet sich schwierig, denn die Bewerberlage nach der ersten Ausschreibung entsprach ...