Menü
Kreis Böblingen: Bei einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts Sersch gibt es im Schnitt eine starke Zwei

Die Kunden loben die Kreissparkasse

Von unserem Redakteur Karlheinz Reichert

Gute Noten für die Kreissparkasse Böblingen: 1,6 für Fachpersonal und Service sowie 1,7 für die Beratung. Überdies beurteilten 90 Prozent der 7000 Kunden, die sich an einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Sersch (Oberursel) beteiligten, die Räume und die Technik mit gut oder sehr gut. Von den rund 140 000 Kunden der Kreissparkasse wurden nach dem Zufallsprinzip 36 000 ausgewählt und angeschrieben. 7000 schickten den Fragebogen ausgefüllt zurück. Dafür spendete das Institut 14 000 Euro an gemeinnützige ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0