Menü
Deutscher Meister m VfL-Trikot

Die Sensation aus Sindelfingen

Der 19-jährige Leichtathlet Alexander Stepanov vom VfL Sindelfingen setzte sich über 800 Meter völlig überraschend die Krone auf.

Von Saskia Schüttke
Daumen hoch: Bei Stepanov läuft es wie geschmiert.Bild. Schüttke

Daumen hoch: Bei Stepanov läuft es wie geschmiert.Bild. Schüttke

Bild: Schüttke

Leichtathletik. Alexander Stepanov sorgte für die Sensation des Wochenendes: Überraschend wurde der erst 19-Jährige deutscher 800-Meter-Meister bei den Aktiven. Bei seiner ersten nationalen Meisterschaft bei den Erwachsenen konnte er sich unerwartet gegen die Konkurrenz durchsetzen. Dass er nun mit der Goldmedaille und dem Meistertitel dekoriert ist, kann der Sindelfinger selbst noch gar nicht so richtig fassen.

In einem bis zur Zielgeraden offenen Rennen über die vier Hallenrunden hatte er am Ende ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0