Menü
Fußball – Verbandsliga: Böblingen – Großaspach II (Sonntag, 15 Uhr)

Die Situation ist angespannt

Von unserem Redakteur Steffen Müller

Nach dem 0:2 beim Kellerkind in Wangen empfangen die Böblinger Verbandsliga-Fußballer am Sonntag die SG Sonnenhof Großaspach II. Die Personalsituation hat sich bei der SVB noch nicht entspannt. Böblingens Trainer Mario Estasi klang schon mal optimistischer: „Wir müssen schauen, dass wir schnell wieder konkurrenzfähig werden“, sagte er nach der Pleite beim FC Wangen im Allgäu. Kein Wunder, schließlich fehlen mit Maikel Boric (gebrochene Hand), Fabian Schragner und Marko Matovina (Studium in Passau), ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0