Menü
Böblingen: Stadtmarketing zieht Bilanz / 1 verkaufsoffener Sonntag

„Die Stadt erlebbar machen“

Eine zufriedene Bilanz zieht Simeon Schad, Vorstandvorsitzender des Böblinger Stadtmarketing-Vereins, nachdem sein hauptamtliches Team seit einem Jahr vollzählig ist.
Von unserem Redakteur Hansjörg Jung
Die Motoren des Böblinger Stadtmarketings: (von links) Vorstandsvorsitzender Simeon Schad, City-Managerin Kira Morgan, Stadtmarketing-Manager Julian Spohn, Amtsleiter Dominic Schaudt von der Wirtschaftsförderung und Tourismus-Chefin Rita Fischer. Bild: z

Die Motoren des Böblinger Stadtmarketings: (von links) Vorstandsvorsitzender Simeon Schad, City-Managerin Kira Morgan, Stadtmarketing-Manager Julian Spohn, Amtsleiter Dominic Schaudt von der Wirtschaftsförderung und Tourismus-Chefin Rita Fischer. Bild: z

Mit Kira Morgan als City-Managerin und Julian Spohn als Stadtmarketing-Manager ist das hauptamtliche Team im Böblinger Stadtmarketing seit Anfang letzten Jahres wieder komplett. Rita Fischer, unter anderem Projektleiterin Tourismus, ist schon seit 6 Jahren in der Geschäftsstelle tätig.

Unter anderem mit den Abendspaziergängen und dem Märchen, so Simeon Schad, habe das Team „Neues und Spannendes“ auf den Weg gebracht, um Bürgern und Touristen ein „gutes Stadterlebnis“ zu vermitteln. Froh war Simeon ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0