„Die Stadt erlebbar machen“
Mit Kira Morgan als City-Managerin und Julian Spohn als Stadtmarketing-Manager ist das hauptamtliche Team im Böblinger Stadtmarketing seit Anfang letzten Jahres wieder komplett. Rita Fischer, unter anderem Projektleiterin Tourismus, ist schon seit 6 Jahren in der Geschäftsstelle tätig.
Unter anderem mit den Abendspaziergängen und dem Märchen, so Simeon Schad, habe das Team „Neues und Spannendes“ auf den Weg gebracht, um Bürgern und Touristen ein „gutes Stadterlebnis“ zu vermitteln. Froh war Simeon ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0
Unabhängigkeitsfeier in Böblingen
Independence Day in der Panzerkaserne: Amerikaner und Deutsche essen um die Wette und bändigen den Bullen
