Menü
Fußball: Verbandsstaffel

Die SVB vergibt zu viele Chancen

Die A-Jugend der SV Böblingen kam im Verbandsstaffel-Auswärtsspiel beim VfL Brackenheim nicht über ein 3:3 hinaus. "Meine Mannschaft hat in Halbzeit eins den Gegner phasenweise vorgeführt, aber der Ball wollte einfach nicht rein. So etwas habe ich in 15 Jahren als Trainer noch nicht erlebt", so Böblingens Trainer Soner Tiryaki nach der Partie. Nur Kai Woischinski traf zum frühen 1:0. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich besorgte Spiros Karatzas die erneute Führung (30. Minute). Nach ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0