Menü

Die Verkehrsführung, nicht das Parkhaus

Zu: „Noch mehr Futter für den Stau“ (SZ/BZ vom 3. August)

Nicht der Neubau des Parkhauses, sondern die erfolgte Verkehrsführung von Süd nach Nord auf der Gottlieb-Daimler-Straße war mein Anliegen.

Dass ...