Menü
Fritz Stober

„Die Vorgärten werden zu Müllhalden“

„Früher war das eine verschlafene Siedlung. Als Kind konnte man hier wunderbar spielen. Heute ist es eine Katastrophe“, sagt der 66-jährige Fritz Stober. Das Fitness-Studio habe die Parksituation weiter verschärft. Noch schlimmer seien aber die Hinterlassenschaften, „die überall herumliegen. Vorgärten werden zu Müllhalden. Und man kann noch so freundlich bitten, dass das Zeug weggeräumt wird – es passiert nichts.“ Der Uringestank sei unerträglich, und Kontakt zu den Ausländern gebe es so gut wie ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0