Menü
Junior Cup

Die Zukunft ist vorerst gesichert

Von unserem Mitarbeiter Philipp Gerber

Wenn den warmen Worten auch tatsächlich Taten folgen, muss man sich keine Sorgen um die Zukunft des Junior Cups machen. Denn das, was Mercedes-Benz Marketing-Chef Anders Sundt Jensen über das wohl bestbesetzte Hallenfußball-Turnier für Jugendmannschaften am Dienstag sagte, war ein deutliches Bekenntnis zur Veranstaltung im Glaspalast. Dabei ging es gar nicht so sehr um die Ausführungen über "sehr, sehr spannende Spiele auf hohem Niveau" und die Zufriedenheit der Verantwortlichen über ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0