Menü
Sindelfingen

Dieb stiehlt Bargeld aus Tierarztpraxis

In der Nacht zum Mittwoch schlug ein noch unbekannter Täter in der Wilhelm-Haspel-Straße in Sindelfingen zu. Er hebelte eine Tür auf und verschaffte sich Zugang in den Empfangsbereich einer Tierarztpraxis. Dort durchwühlte er diverse Schubladen und stahl einen dreistelligen Bargeldbetrag. Anschließend ging er in einen Büroraum. Hier entdeckte er einen Safe, den er aufbrach. In dem Tresor befand sich eine weitere vierstellige Bargeldsumme, die der Einbrecher ebenfalls mitgehen ließ. Das Polizeirevier ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0