Menü

Diebe stehlen Motorräder aus Garten

Gleich zwei Motorräder im Gesamtwert von etwa 12.000 Euro haben Unbekannte zwischen Montag und Dienstag in Maichingen gestohlen. In der Goethestraße hatten sie es auf eine schwarze und eine schwarz-orangefarbene KTM abgesehen. Die Maschinen waren verschlossen im Gartenbereich eines Wohnhauses unter einer Terrassenüberdachung abgestellt. Nachdem die Unbekannten sich über einen aufgeschnittenen Maschendrahtzaun Zutritt zum Grundstück verschafft hatten, wurden die Motorräder aus dem Garten getragen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0