„Diese Idee ist super“
**Samtrot, Riesling, Lemberger oder Sauvignon Blanc: Das Weindörfle auf dem Sindelfinger Planiedreieck hat am Wochenende Premiere gefeiert. Die Organisatoren sind zufrieden. ** Das Weindörfle ist eine Gemeinschaftsaktion der SZ/BZ und des Sindelfinger City-Marketings. City-Manager Torben Schäfer ist zufrieden: „Die Winzer hatten viel Kundenkontakt. Das ist keine reine Verkaufsveranstaltung. Es ist eine Mischung aus einem Weinfest und der eigenen Präsentation.“ Es blieb genügend Zeit für Gespräche ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0