Menü
Kulturvorschau (II)

Dietmar Seiler beim Lesemarathon

Lange Jahre war Dietmar Seiler (rechtes Bild) Pfarrer an der Johanneskirche Sindelfingen. Die Verbindung hat er nicht gekappt, als er eine Gemeinde in Stuttgart übernommen hatte. Seit 1992 leitet Dietmar Seiler die Literaturwerkstatt Stuttgart-Böblingen-Sindelfingen. Das neue Buch mit Texten von ambitionierten Hobbyschriftstellern ist fertig. Dietmar Seiler wählt für die Präsentationen einen ungewöhnlichen Ort und startet am Samstag, 1. Dezember, um 11.30 Uhr den Lesemarathon mit Drehorgel in der ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0