Menü
Fußball - Verbandsliga: Der VfL Sindelfingen steht im Heimspiel gegen Biberach unter Druck

Dietsche macht den Laden dicht #156122

Von unserem Redakteur Philipp Hamann

16 Gegentore in den vergangenen fünf Spielen - Der VfL Sindelfingen ist fast so etwas wie die Schießbude der Fußball-Verbandsliga. Damit soll nun aber Schluss sein. Im Heimspiel gegen den FV Biberach will Trainer Thomas Dietsche seinen Laden dicht machen, "Es muss auch mal ein Treffer für einen Sieg reichen", so der Sindelfinger Coach vor dem morgigen dem Duell gegen den Tabellenelften. Angesichts der Flut von Gegentreffern in den vergangenen Wochen ein frommer Wunsch. "Man kann ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0