Menü
Fußball - Landesliga: SV Böblingen - TSV Wittlingen 3:0 (1:0) / Mario Estasi mit frühem Comeback

Doppelpack von Fabian Schragner

Von unserem Redakteur Steffen Müller

Gegen einen überforderten Aufsteiger aus Wittlingen gewann die SV Böblingen hochverdient mit 3:0. Fabian Schragner besorgte zwei der drei Böblinger Treffer. Dies hatte er zum Teil auch seinem Coach Mario Estasi zu verdanken, der Schragners Position als Abwehrchef übernahm und dessen Offensivaktionen damit erst möglich machte. Den Führungstreffer besorgte SVB-Kapitän Timo Paetzold. Eigentlich wollte Mario Estasi ja nur noch auf der Trainerbank Platz nehmen und seine Kickstiefel nicht mehr schnüren, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0