Menü
Magstadt: Großes Interesse am ersten Runden Tisch zum Thema Radfahrwege / Rücksichtslose Autofahrer / Vorschläge für die Planer

„Durch den Flecken mit dem Rad ist ein Graus“

Was Radfahrwege betrifft, ist das Pflaster in Magstadt eher schwierig. Das soll sich jetzt ändern. Bürgermeister Florian Glock hatte in die gute Stube von Magstadt, „Schneiders Lädle“, eingeladen und die Plätze dort reichten für die vielen Besucher gar nicht aus.
Von unserem Mitarbeiter Heinz Richter
Zu einem Runden Tisch mit dem Thema Radfahrwege hatte Bürgermeister Florian Glock in Magstadt eingeladen und das Interesse war groß.  Bild: Richter

Zu einem Runden Tisch mit dem Thema Radfahrwege hatte Bürgermeister Florian Glock in Magstadt eingeladen und das Interesse war groß. Bild: Richter

Am SZ/BZ-Lesertelefon und auch per E-Mail monierten die beiden Leser Rolf Neeb und Klaus Hagenlocher, wie schwierig das Radfahren in Magstadt sei. Radfahrwege oder Radfahrspuren gibt es so gut wie nicht. ...