Menü
Fußball – Bezirksliga: Der TSV Dagersheim trifft auf Darmsheinm

Ein Derby vor dem Mittagessen

Von unserem Redakteur Philipp Hamann

**Seit sechs Jahren steht Dieter Grieb an der Seitenlinie bei den Dagersheimer Fußballern. Seit zweieinhalb Jahren betreut er die Bezirksliga-Elf der Schwarz-Weißen. An einem Derbysieg gegen den TV Darmsheim kann sich der Coach nicht erinnern, doch das könnte sich am Sonntag ändern. **

Wahrscheinlich aber nicht am Sonntagmorgen. „Meine Spieler brennen auf dieses Derby. Das ist für uns alle ein besonderes Spiel und ich denke, den Darmsheimern geht es genauso“, sagt Dieter Grieb.

Der Dagersheimer ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0