Menü
Sportkegeln: Stevan Fuks ist seit 19 Jahren das Mädchen für alles beim VfL Sindelfingen / SZ/BZ-Ehrenamtsserie (Folge XL)

Ein Engagement mit viel Herzblut

Von unserem Mitarbeiter Benjamin Post

"In bin fast jeden Tag hier" sagt der 59-Jährige. Da fällt viel Holz, und um die Belange der Abteilung kümmert er sich zudem. Vor 30 Jahren fing Stevan Fuks an beim VfL Sindelfingen zu kegeln. Und er gibt heute noch sein Bestes für die Regionalliga-Mannschaft der Sportkegler des VfL. "Ich spiele mein Spiel mit Scheuklappen. Konzentration, aber auch Fitness sind wichtig bei diesem Sport", erklärt Stevan Fuks. Wenn es um die Abteilung geht, wirft er seinen Blick freilich nach ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0