Menü
Handball - Württemberg-Liga: Nürtingen - HSG Schönbuch 25:35

Ein guter Schluss ziert alles

Von unserem Mitarbeiter Joachim Gröser

"45 Minuten haben wir richtig gut Handball gespielt", schnalzte der Schönbuch-Coach angesichts der Gala-Vorstellung seiner Mannschaft mit der Zunge. Anfangs lief es bei den Gästen allerdings nicht so gut. 10:4 führten die Gastgeber nach 15 Minuten. "Bei der Auszeit habe ich dann an den Charakter meines Teams appelliert", erzählte Guse. Und seine Mannschaft nahm die Steilvorlage ihres Trainers auf, zeigte plötzlich viel Teamgeist und kam dadurch immer besser ins Spiel. Die Abwehr ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0