Menü
Ehningen: Das Theaterstück "Älles - bloß koi Sauerei" zum 825-Jahre-Jubiläum der Gemeinde in der Turn- und Festhalle

Ein Regisseur sorgt für Unfrieden

Von unserem Mitarbeiter Hans-Ulrich Kramer

"Älles - bloß koi Sauerei" ist Theater im Theater: Die Gemeinde Ehningen sucht aus Anlass ihres 825-Jahre-Jubiläums einen Theaterregisseur. In Person des ehemaligen Erfolgsregisseurs Meyer-Nölsen (Günter Frege verkörpert den Theatermann auf herrlich abgehobene und schnöselige Art und Weise) scheint der Gemeinde ein Glücksgriff gelungen zu sein. Doch Meyer-Nölsen bringt das friedliche Gemeindeleben gehörig durcheinander. Weil er wieder einmal in Finanznöten steckt, macht sich Meyer-Nölsen, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten