Menü
Volltreffer: Der VfL Sindelfingen hat den schlechtesten Start der Vereinsgeschichte hingelegt

Ein Rekord, den keiner haben will

Von unserem Mitarbeiter Friedemann Roth

Fußball Am Freitag war im ‚Reiterstüble' der 65. Geburtstag von Abteilungsleiter Ewald Höhn gefeiert worden. Vor dem Spiel gegen den FSV Hollenbach gab es noch viele Glückwünsche, unter anderem von Hildrizhausens Fußball-Abteilungsleiter Helmut Hörmann, der ihm das Wichtigste überhaupt wünschte: "Gesundheit". Die Mannschaft war danach nicht in der Lage, ihm ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk in Form eines Sieges zu machen. Dabei war Ewald Höhn zuvor noch optimistisch gewesen: ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0