Menü
Böblingen

Einbrecher auffrischer Tat gefasst

Nach einem Einbruch in ein Bürogebäude in der Böblinger Steinbeisstraße hat die Polizei am frühen Mittwochmorgen einen Tatverdächtigen festgenommen. Der 54-Jährige hatte in dem Gebäude mehrere Büroräume durchsucht und dabei gegen 4.30 Uhr einen Alarm ausgelöst. Nachdem er von einem Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma schließlich am Tatort entdeckt wurde, umstellten Polizeibeamte das Bürogebäude und nahmen den Verdächtigen noch auf frischer Tat fest. Der einschlägig vorbestrafte 54-Jährige wurde am ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0