Menü
Eisstockschießen: Beim ESC Glashütte Waldenbuch kann man dieser Wintersportart auch im Sommer nachgehen

Eine Alternative ganz ohne Eis

Von unserem Mitarbeiter Philipp Gerber

Jeder Sommer hat seinen Trendsport. Inline-Skaten, Beachvolleyball, Slackline, war alles schon da. Weil sich der Juli in diesem Jahr offensichtlich nicht entscheiden kann, ob er doch lieber ein April sein möchte, hier der Trendsport-Vorschlag 2009: Eisstockschießen. Das macht natürlich bei schönem Wetter mehr Spaß. Im Prinzip ist man aber unabhängig. Vor allem braucht man keine trockenen Wege und kein Freibad. Andere wichtige Kriterien erfüllt das Eisstockschießen daneben locker. Beim ESC Glashütte ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0