Menü

Eine Lanze brechen

zu: "Die Vorleistung der IBM-Rentner" (Leserbrief vom 21. Februar) Als quasi mitbetroffener, nämlich seit etlichen Jahren IBM-Rentner, möchte ich für meinen Ex-Arbeitgeber eine Lanze brechen nach dem Motto: "Die Vorleistung der IBM an ihre heutigen Rentner". Diesen Sommer jährt es sich zum 50. Mal, dass ich bei IBM als Kundendiensttechniker angefangen habe. Meine ursprüngliche Intention war eigentlich, nach einer Lehre in einem Elektroberuf an einer so genannten Höhere Technische ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0