Menü
Holzgerlingen: Die Handballer der HSG Schönbuch feiern Fasching

Eine neue Feier-Generation

Von unserem Mitarbeiter Christian Ignatzi

Einen besonderen Gast boten die HSG Schönbuch und die Spvgg Holzgerlingen am Samstagabend auf ihrer Faschingsfeier. Der Beatboxer Robeat aus Esslingen, bekannt aus der Fernsehshow "Das Supertalent", kam in die Stadthalle Holzgerlingen. "Mit dem Auftritt von Beatboxer Robeat wollten wir den Neuaufbau unserer Faschingsfeier unterstreichen", sagt HSG-Abteilungsleiter Ralf Wittke: "Bis vor 5 Jahren hatten wir noch bis zu 800 Besucher in der Halle, allerdings war das eine andere ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0