Menü
Böblingen: Die Vorbereitungen für den Auftritt von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz sind abgeschlossen

„Eine Riesen-Ehre für den Wahlkreis“

Von unserem Redaktionsmitglied Daniel Bilaniuk

Es ist nicht irgendein Politiker, der am Mittwoch in Böblingen Wahlkampf macht, es ist aus Sicht der SPD der Politiker schlechthin. Um 15 Uhr spricht Kanzlerkandidat Martin Schulz auf dem Marktplatz zum Volk. „Für unseren Wahlkreis ist das eine Riesen-Ehre“, sagt die Bundestagskandidatin Jasmina Hostert. Er kommt. In ihren Wahlkreis. Um sie zu unterstützen. „Für mich ist es etwas Besonderes, dass unser Bundeskanzler-Kandidat Martin Schulz nach Böblingen kommt“, sagt Jasmina Hostert. Und ja, die ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten