Menü
Weil im Schönbuch: Viel Lob für den Vorstand des Gesangvereins

Eine Überraschung von Bürgermeister Lahl

Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Der neue Vorstand des Gesangvereins Weil im Schönbuch hat das erste Jahr seiner Amtszeit mit Bravour bestanden. Von den Mitgliedern gab es auf der Hauptversammlung von allen Seiten Lob. Albrecht Maurer blickte auf sein erstes Jahr als Vorsitzender zurück. Die alten und neuen Vorstandsmitglieder haben gut zusammengefunden und konstruktiv zusammengearbeitet. Es wurde in fast allen Beschlüssen Einigkeit erzielt. Besonders zu erwähnen waren die Konzerte, erstmals unter der Leitung des neuen Dirigenten ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0