Menü

Enorme Herausforderungen

Die dritte Amtszeit: Dr. Bernd Vöhringer ist zum dritten Mal zum Sindelfinger Oberbürgermeister gewählt worden. Füllt er diese Amtszeit aus, stünde er 24 Jahre an der Spitze der Stadt und würde sich damit in die Reihe hinter Wilhelm Hörmann und Arthur Gruber einreihen, die mehr als 30 Jahre Sindelfingen regierten. Dr. Dieter Burger war 16 Jahre und Dr. Joachim Rücker acht Jahre OB von Sindelfingen.

Vor Bernd Vöhringer liegen enorme Herausforderungen. Die Zukunft der Marktplatz-Tiefgarage und die ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0