Menü
Sindelfingen: Neuer Stiftungsrat gewählt / Der Vorsitzende Peter Braumann und sein Stellvertreter Rüdiger Fürstenberg bleiben an der Spitze

Erfolgreiches Jahr für die Bürgerstiftung

Von unserem Mitarbeiter Georg Schramm

**Die Bürgerstiftung Sindelfingen blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück und wählte einen neuen Stiftungsrat. **

Zweimal im Jahr treffen sich der Stiftungsrat und das Stifterforum der Bürgerstiftung Sindelfingen, um sich über die Arbeit und das Engagement des vergangenen Jahres zu informieren. Dieses Mal waren alle Geladenen zu Gast bei ihrem Stifter und Projektpartner AOK Stuttgart-Böblingen, wo sie mit einem informativen Vortrag und einem gesunden Imbiss auch einen unterhaltsamen Abend erlebten.

Der ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0