Menü
Fußball - Bezirksliga: Führungswechsel beim TSV Grafenau

Erkan Söhret folgt Günter Kühn

Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

In Günter Kühn geht nach Helmut Hörmann, der vor wenigen Tagen sein Amt als Fußballchef des TSV Hildrizhausen an Dirk Graf übergeben hat, ein weiterer altgedienter Fußballfunktionär aus dem Kreis Böblingen von der Kommandobrücke. Ganz von Bord geht Kühn allerdings nicht, er wird "als Berater mit Vertrag ohne Entgelt", so Kühn mit einem Augenzwinkern, weiter der Grafenauer Fußball-Abteilung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aus privaten Gründen habe er nicht mehr kandidiert. "Ich ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0