

Sindelfingen. "Liebe Badegäste, wegen krankheitsbedingter Personalausfälle muss am Dienstag, 27.8.2024, das Erlebnisbecken ab 14 Uhr geschlossen bleiben. Am Mittwoch, 28.8.2024, kann es zu Einschränkungen der Attraktionen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis", steht auf der Homepage badezentrum.de am Montag geschrieben.
Die schlechten Nachrichten aus dem Sindelfinger Freibad reihen sich in den Sommerferien aneinander: Am Mittwoch, 14. August, zur Mittagszeit steht auf der Homepage unter badezentrum.de folgendes geschrieben: „Das Kinderplanschbecken und die Duschen in der Wärmehalle am Sport- und Springerbecken stehen aktuell aufgrund notwendiger Reparaturen leider nicht zur Verfügung.“
Am 9. August titelte die SZ/BZ: „Verkürzte Öffnungszeiten im Sindelfinger Freibad“: Wegen krankheitsbedingter Ausfälle ist das Sindelfinger Freibad am Samstag und Sonntag jeweils nur von 11 bis 19 Uhr geöffnet. https://www.szbz.de/nachrichten/ressort/kreis-bb/artikel/verkuerzte-oeffnungszeiten-im-sindelfinger-freibad
Am 5. August lautete es: „Schließungen am Dienstag und Mittwoch - Kurzfristiger Personalmangel im Sindelfinger Freibad“. https://www.szbz.de/nachrichten/ressort/kreis-bb/artikel/kurzfristiger-personalmangel-im-sindelfinger-freibad