Menü
Darmsheim/Maichingen: Polizeibericht nach dem tödlichen Unfall

Ermittler brauchen Wochen

Dienstagnachmittag, kurz vor 18 Uhr auf der Kreisstraße 1004 zwischen Darmsheim und Maichingen. Ein 24-jähriger Motorradfahrer kollidiert beim Abbiegen mit einem Sattelzug. Noch am Unfallort erliegt er seinen schweren Verletzungen. Nun liegt der Polizeibericht vor.
Von unserem Redakteur Roman Steiner

Am Dienstag um 17.49 Uhr informierte die Integrierte Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst in Böblingen das Polizeipräsidium Ludwigsburg, dass sich soeben auf der Kreisstraße 1004 zwischen den Sindelfinger Stadtteilen Maichingen und Darmsheim ein schwerer Verkehrsunfall ereignet habe.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein 24-jähriger Mann mit seinem Motorrad von Maichingen in Richtung Darmsheim unterwegs war. Auf Höhe der Anschlussstelle zur B 464 kam ihm ein Sattelzug mit einer Volvo-Zugmaschine ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0